Memoriam

Ich, die Musiknote ♥
Traumtänzer ♥
…einfach singen und tanzen…
musiziert liebe Kinder!
tanzt liebe Senioren!
meine Higlights 2016 ♥
Memoriam ♥

Die Traumgeschichte der Musiknote widme ich einem guten Freund von uns:

book-blind

Matthäus

Durch ihn habe ich die „Pastorale“ von Beethoven kennengelernt.
Matthäus war Musiklehrer und hat verschiedene Orchester dirigiert und viele klassische
Werke zur Aufführung gebracht. Die fröhliche „Musiknote“ hätte sich in seinem Orchester
sicher sehr gut aufgehoben gefühlt!

Er hatte nicht nur ein feines Ohr für die Musik, nein, er hatte auch ein feines, immer offenes
Ohr für die Kümmernisse der Mitmenschen. So haben wir ihn kennen und schätzen gelernt.

Im September 2003 ist er einem Krebsleiden erlegen.

Jedesmal wenn ich mir die „Pastorale“ anhöre erreicht dich ein lieber Gedanke von mir….

Ich, die Musiknote ♥
Traumtänzer ♥
…einfach singen und tanzen…
musiziert liebe Kinder!
tanzt liebe Senioren!
meine Higlights 2016 ♥
Memoriam ♥