Lichtengel für dich

Engelsgeflüster ♥
Klein fragt Gross ♥
Tränen sind heilsam ♥
Links für Trauerhilfe ♥
Lichtengel für dich ♥

Engelflügel ♥
dienstbare Geister ♥
Michelangelo mit Lehrling Maurizio ♥

Ein Lichtengel von mir für dich!
Wenn du möchtest darfst du dir diesen Lichtengel abspeichern.

Lichtwesen / Lichtengel

 
Wenn du eine Beziehung zum Glauben hast, kann er in der Trauer ebenfalls ein grosser Trost sein. Ich bin überzeugt, jede Religion bietet diesen Trost an –  jede auf ihre Art denn ich glaube …

jede Religion kennt Lichtwesen.

Was sind Lichtwesen? Sie sind Wesen ohne physischen Körper. Sie sind Gott nahe und lichtvoller als die Menschen selbst sind. Von vielen dieser Lichtwesen, können wir lernen und Hilfe erhalten. Ihre Unterstützung ist direkt erfahrbar, die Präsenz dieser Energie ist gewiss keine reine Einbildung. Lichtwesen dienen uns als  Begleiter, Beschützer, als Wegweiser und Boten.

Da ich im christlichen Glauben aufgewachsen bin, beziehe ich mich auf die mir bekannten Lichtengel, hier auf die Erzengel. Die Erzengel sind jene, die Gott am nächsten sind und seit Anbeginn der Zeit dienen. Erzengel sind anderen Engeln übergeordnet und stehen mit diesen leitend und unterstützend in Verbindung. Wir vertrauen darauf, dass die Erzengel von sich aus jene Engel hinzuziehen, die sie für unsere Entwicklung als sinnvoll erachten.   
Ich möchte hier besonders auf die Erzengel Raphael und Michael eingehen. Wenn man sie in der Trauer beizieht können sie mit ihren Aufgaben und Themen sehr helfen.

Erzengel Raphael, der Heiler
Seine Energien werden oft eingesetzt bei:

♥  zur Unterstützung der Arbeit mit anderen Lichtwesen
♥  um Hoffnung und Mut zu fassen
♥  zur spirituellen Heilung, um wieder eins zu sein
♥  zur Förderung der Heilbereitschaft
♥  bei der Lösung von behindernden Einstellungen und Gedankenmustern
♥  zur körperlichen Regeneration und geistigen Verjüngung
♥  in den Wechseljahren
♥  als Hilfe für Heiler, Ärzte, Berater und Forscher
♥  bei der Sterbebegleitung
♥  als Begleiter für Krankenhaus- oder Kuraufenthalte

Erzengel Michael, der Kämpfer
Seine Energien werden oft eingesetzt bei:

♥  wenn man sich als Opfer fühlt
♥  kraftlos ist und neue Kraft tanken möchte
♥  bei Selbstzweifeln
♥  wenn man von Albträumen geplagt wird
♥  wenn Schutz benötigt wird
♥  bei Bedrohung
♥  um seine eigene Wahrheit zu erkennen und diese anzuerkennen
♥  für die eigene Disziplin
♥  wenn Führungskräfte gefordert sind
♥  zur Befreiung von Fremdenergien (Raumharmonisierung)
♥  um alte, unpassende Verhaltensmuster hinter sich zu lassen
♥  um etwas Begonnenes auch zu Ende zu bringen 

Beim Gespräch mit deinen Engeln, von du zu du, so wie du und ich, entwickelt sich das Vertrauen und die Energien der Engel können fliessen und du kannst Trost erfahren. Das ist keine Phrase, das ist persönliches Erleben, auch von mir.

Quellenangaben: © www.lichtkreis.at

Engelsgeflüster ♥
Klein fragt Gross ♥
Tränen sind heilsam ♥
Links für Trauerhilfe ♥
Lichtengel für dich ♥

Engelflügel ♥
dienstbare Geister ♥
Michelangelo mit Lehrling Maurizio ♥