Georg

Poesie ♥

Eintrag vom 29.11.2015 um 17:26:16, von Georg, http://www.elves-castle.de

Hallo liebe Brigitte
……..So möchte ich dir aber dennoch ein kleines Traumbild da lassen, also:

Glückselig 
Schliesse deine Augen und stell dir vor, dass du an einem sonnigen Morgen auf einer Parkbank sitzt. Die Sonne scheint und wärmt dir dein Gesicht. Du hörst die Vöglein zwitschern. Plötzlich kommt ein Schmetterlin auf deine Hand geflogen, die auf deinem Schenkel ruht. Die Flügel des Schmetterlings schimmern azurblau. Du hast den Eindruck, dass er sich dir auf seine eigene Art mitteilen möchte. Du spürst, dass er dich anblickt und sich an dir erfreut. Seine Flügel schlagen sanft ineinander und lösen sich dann wieder. Ausgeruht bleibt er auf deiner Hand sitzen um mit dir gemeinsam den stillen Augenblick zu geniessen. Du vernimmst sein leises Flüstern und weisst, dass er dir nur seine Grüsse überbringen möchte. Nach einer kurzen Weile fliegt er einfach davon. Du schaust ihm nach, wie er fast spielerisch über der Blumenwiese tanzend seinem Lebenstraum weiter nachgeht. In dir bleibt die Gewissheit zurück, dass auch dein Lebenstraum schimmernde Flügel hat, an denen du andere Menschen immer dann daran teilhaben lässt, wenn sie still auf dich warten….!  

©by Georg, elves-castle

allerliebste Grüsse
ein Freund Georg ,

georg-bernd060616-maerchen_paradies_schmetterlinge_grusskarte

und beim nächsten Besuch hast du mir sogar ein Bild passend zu diesem Traum mitgebracht!

Lieber Georg, dein Traum ist wunderschön und ich habe ihn sehr genossen, ganz lieben Dank dafür! 

Poesie ♥